Willkommen auf den Seiten des
Fußballclub Steinenstadt e.V. 1926
 

FC Steinenstadt verlängert mit Spielertrainer René Böttcher

Auch in der Winterpause war man beim FC Steinenstadt nicht untätig und konnte sich mit dem Spielertrainer einigen, die gemeinsame Zusammenarbeit auf die Saison 2018/19 zu verlängern.


René Böttcher, der 2016 auf Hanno Heitz folgte, konnte die Mannschaft kontinuierlich verbessern, sodass man nachdem man die Vorsaison auf Platz 12 beendete, aktuell auf Platz 10 steht. Der Vorstand vertraut René Böttcher dabei das Potential, welches die Mannschaft besitzt, auszunutzen, um den positiven Trend der vergangenen Jahre fortzusetzen.


FCS startet in die Vorbereitung.........

  


1. Mannschaft Kreisliga B Staffel IV


Spielplan, Ergebnisse, Tabelle

und vieles mehr

 

                                                                      


2. Mannschaft Kreisliga C Staffel IV


Spielplan, Ergebnisse, Tabelle

und vieles mehr

 


E Junioren

SG Neuenburg - Steinenstadt

N 3

Kleinfeld



Hallenbelegungsplan

Baselstabhalle Steinenstadt